über mich:

dipl. innenarchitekt hf / bauplaner sba
einrichtungsgestalter hftg 
architektur modellbauer

meine leidenschaft für echtes handwerk, harmonisch gestaltete räume und designobjekte begleitet mich schon seit meiner ausbildung zum architektur modellbauer.

ich sehe das handwerk als ein enorm wichtiger bestandteil der innenarchitektur und der architektur.

deshalb lege ich grossen wert auf eine seriöse planung und eine gute zusammenarbeit mit den handwerkern. 

sehr gerne begleite ich ihr bauprojekt von der konzeptplanung über die baueingabe bis zur ausführung. 

weitere dienstleistungen sind einrichtungsgestaltungen, architekturmodelle und prototypen im designbereich.



2018   selbstständiger innenarchitekt hf/ architektur modellbauer
2016   sabine hartl architektur + raumdesign (projektleitung innenarchitektur)
2014   büronauten ag (projektleitung innenarchitektur)
2012   atelier-west architekten (teilprojektleitung/ ausführungsplanung)
2009   studium an der bauschule, aarau  (dipl. innenarchitekt hf/ bauplaner sba)
2009   florian voemel architekten ag (bauzeichner/ ausführungsplanung Hochbau)
2008   studiengang einrichtungsgestalter hftg, zug
2007   vitra (modellbau/ möbelprototypenbau/ freelancer für möbelmessen bis 2011)
2003   santiago calatrava architects & engineers (architekturmodellbau/ kunstobjekte)
1997   div. modellbau ateliers (technischer modellbau/ design/ prototypenbau)
1989   beat flury modellbau gmbh (berufslehre als architektur modellbauer)

firmenangaben:

-einzelfirma 

-UID-170.576.926

www.beatwinkler.ch

info@beatwinkler.ch

 

betriebsversicherung:

-die mobiliar

betriebshaftpflicht:

-die mobiliar

-garantiesumme: 5'000'000.-

-police nr. g-1490-2917


netzwerk baumanagment:

-zrbaumanagement gmbh

www.zbg-gmbh.ch

-caab gmbh architektur und baumanagement

www.caab.ch